31.08.2017
Kategorie: Startseite
Von: S. Jaqui

Herr Marco Schneider ist neuer Ständiger Vertreter der Schulleiterin


In der zweiten Pause überreichte Frau Gröneveld-Olthoff ihrem neuen ersten Stellvertreter, Herrn Marco Schneider, die Ernennungsurkunde. Nun darf er offiziell die auf diese Stelle bezogenen Aufgaben ausführen, die er in den letzten Monaten kommissarisch erledigt hat. Sein Vorgänger, Peter Sommerlad, war zum 1.2.2017 in die Schulleitung der IGS Landstuhl gewechselt. Für die Schulgemeinschaft wird sich spürbar wenig ändern, da Herr Schneider auch bisher in alle Schulentwicklungsvorgänge involviert war und er eng mit der Schulleiterin zusammengearbeitet hat. Frau Gröneveld-Olthoff betonte, dass ihr neuer erster Stellvertreter ihr volles Vertrauen genieße und sie erzählte scherzend, dass sie besser schlafe, seit Herr Schneider sie durch seine Arbeit entlaste, wohingegen die Nächte Herr Schneiders kürzer geworden seien.

Wir freuen uns, dass Marco Schneider nun offiziell im Amt ist und gratulieren ganz herzlich!